エピソード

  • Silvia Pünt-Kohoff: Ich möchte Landrätin in der Grafschaft Bentheim werden
    2026/06/26
    Silvia Pünt-Kohoff möchte bei der Kommunalwahl am 13. September zur Landrätin in der Grafschaft Bentheim gewählt werden. Die 57-Jährige sitzt für die SPD im Kreistag und ist seit 2015 SPD-Kreisvorsitzende. Silvia Pünt-Kohoff, verheiratet und Mutter dreier erwachsener Kinder, hat als Lehrerin und Schulleiterin gearbeitet und ist seit 2021 stellvertretende Behördenleiterin im Regionalen Landesamt für Schule und Bildung Osnabrück.
    続きを読む 一部表示
    36 分
  • Kai Schmidt: Ich möchte Landrat in der Grafschaft Bentheim werden
    2026/06/26
    Kai Schmidt möchte bei der Kommunalwahl am 13. September 2026 zum Landrat in der Grafschaft Bentheim gewählt werden. Der 46-Jährige sitzt für das Bürgerforum im Nordhorner Rat. Für das Amt des Landrats tritt er als unabhängiger Kandidat an. Kai Schmidt, alleinerziehender Vater eines elfjährigen Sohnes, ist Lehrer und leitet die Oberschule in Uelsen. Bekannt ist er auch für seine Lernvideos als "Lehrerschmidt".
    続きを読む 一部表示
    18 分
  • Anja Terhorst: Ich möchte Landrätin in der Grafschaft Bentheim werden
    2026/06/26
    Anja Terhorst möchte bei der Kommunalwahl am 13. September 2026 zur Landrätin in der Grafschaft Bentheim gewählt werden. Die 56-jährige Papenburgerin ist Mitglied der CDU. Anja Terhorst ist verheiratet, hat keine Kinder. Sie arbeitet als Finanzdirektorin im Bistum Hildesheim.
    続きを読む 一部表示
    29 分
  • Marc Binnewies: Ich möchte Bürgermeister der Stadt Nordhorn werden
    2026/06/26
    Marc Binnewies möchte bei der Kommunalwahl am 13. September 2026 zum Bürgermeister der Stadt Nordhorn gewählt werden. Der 57-Jährige tritt für die CDU an und ist der Partei beigetreten. Der Diplom-Betriebswirt ist Leiter Zentrale Filialsteuerung Deutsche Bundesbank in Frankfurt und Düsseldorf. Marc Binnewies ist verheiratet, er hat ein leibliches Kind und zwei Pflegekinder.
    続きを読む 一部表示
    25 分
  • Christoph Meier: Ich möchte Bürgermeister der Stadt Nordhorn werden
    2026/06/26
    Christoph Meier möchte bei der Kommunalwahl am 13. September 2026 zum Bürgermeister der Stadt Nordhorn gewählt werden. Er ist Vorsitzender des Bürgerforum Nordhorn und Mitglied im Rat der Stadt. Der 41-Jährige ist verheiratet, hat keine Kinder. Christoph Meier ist ausgebildeter Altenpfleger und leitet ein eigenes Beratungsunternehmen.
    続きを読む 一部表示
    18 分
  • Helge Naber: Ich möchte Bürgermeister der Stadt Nordhorn werden
    2026/06/26
    Helge Naber möchte bei der Kommunalwahl am 13. September 2026 zum Bürgermeister der Stadt Nordhorn gewählt werden. Der 48-Jährige tritt als parteiloser Kandidat an. Er ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Helge Naber hat Rechtswissenschaften studiert und betreibt seit 20 Jahren in Nordhorn ein Angelfachgeschäft. Er ist Vorsitzender des Sportfischervereins Nordhorn.
    続きを読む 一部表示
    36 分
  • Silvia van den Berg: Ich möchte Bürgermeisterin der Stadt Nordhorn werden
    2026/06/26
    Silvia van den Berg möchte bei der Kommunalwahl am 13. September 2026 zur Bürgermeisterin der Stadt Nordhorn gewählt werden. Sie war lange Mitglied zunächst in der SPD und dann bei den Grünen, tritt nun aber als parteilose Kandidatin an. Die 58-Jährige ist verheiratet und Mutter dreier erwachsener Kinder. Silvia van den Berg ist stellvertretende Leiterin der Volkshochschule Grafschaft Bentheim.
    続きを読む 一部表示
    23 分
  • Volker Pannen: Ich möchte Bürgermeister der Stadt Bad Bentheim bleiben
    2026/06/26
    Dr. Volker Pannen möchte bei der Kommunalwahl am 13. September 2026 erneut zum Bürgermeister der Stadt Bad Bentheim gewählt werden. Der 57-jährige SPD-Politiker hat dieses Amt seit 2006 inne. Zuvor war der Jurist als Oberregierungsrat in der Niedersächsischen Finanzverwaltung tätig. Volker Pannen ist verheiratet und Vater zweier Kinder.
    続きを読む 一部表示
    35 分