『#153 Flask mit Suppe & Kaffee』のカバーアート

#153 Flask mit Suppe & Kaffee

#153 Flask mit Suppe & Kaffee

無料で聴く

ポッドキャストの詳細を見る
Die Sonne scheint und der Sommer zieht ein. Endlich! Das haben wir jeweils an unterschiedlichen Orten genossen: Ida war mit ihrem Bruder Karl in Amsterdam und ist nun zurück in ihrem schönen Zuhause. Bei ihrem Training der Woche nimmt sie uns mit in ihr Heimatsgefühl und in ihre Freude über warme Tage. Kimi war für einen Höhenmeter-Block am Gardasee und ist nun zurück in München. Die Community Rubrik verspricht in dieser Folge eine schöne Abwechslung. Vom Reinigen der Flasks über das richtige Schuhwerk beim ZUT und schließlich die Frage, wie wir unsere Fortschritte nach all den Jahren Training messen und vergleichen können.
adbl_web_anon_alc_button_suppression_t1
まだレビューはありません